Engel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Holla, die Waldfee

:D
Nachdem gestern mal ein richtig abartiges Wetter war (Schnee, kalt, grau) ist heute mal Sonnenschein pur angesagt. *g*
War gestern bei Mum und meiner Sis und ja.. richtig schön.
Hab die beiden lange nicht gesehen..
Naja..

Schatz kommt heute Abend wieder nach Hause. Da freu ich mich schon drauf und morgen geht's dann zu ihm.. <3
Bis Mittwoch.
Muss aber noch viel lernen heute..

Geplant:
- Bio fertig wiederholen + Immunbiologie lernen
- Geo lernen
- evtl. noch Mathe üben

Jaa.. ansonsten gibt's soweit nichts Neues..
Ferien sind schon blöd, wenn man so viel zu tun hat.. :[
Deswegen wird morgen erstmal mit meinem Süßen relaxt. *g*

Bis später. :D
24.3.08 11:03


Second Part

Hach, das Leben ist schön.
Heute Morgen von Sonnenstrahlen geweckt worden, unter die Dusche gesprungen und dann eine Runde gelernt.
Nach dem Frühstück ging's dann auch schon shoppen. :D
Ausbeute: 3 Pullis in den Farben rot, orange und schwarz.. <3

Im Anschluss daran war ich bei den Großeltern, Ostergeschenk abgeholt.. wann merken die sich eigentlich endlich, dass ich kein Marzipan esse? ö.Ö

Während es mir gut geht, ist mein Süßer krank. Und das im Urlaub..
Das Blöde ist nur.. wenn es ihn mal erwischt, dann richtig.
Hoffentlich wird er schnell wieder fit..

Soo.. jetzt werde ich anfangen, Mathe zu wiederholen und heute Abend wird Bio weitergelernt.

Bye bye.
22.3.08 16:37


 [eine Seite weiter]